Kleingedrucktes

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

1 Terminstornierung

Falls Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns frühzeitig – spätestens jedoch 24 Stunden vorher – Bescheid zu geben. So ermöglichen Sie es uns, den Termin neu zu vergeben.

Bei kurzfristigeren Absagen müssen wir leider 50% der geplanten Behandlung berechnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! 💕

2 Verspätung

Bei Verspätung bitten wir ebenfalls um einen kurzen Anruf. Wir behalten uns sonst vor, den Termin bei Bedarf nach 15 Minuten anderweitig zu vergeben.

3 Pediküre am Abend

Bitte beachten Sie, dass für eine Pediküre nach 18:00 Uhr offene Sandalen mitzubringen sind.

4 Reklamationen

Reklamationen können maximal bis zu zwei Tage nach der Behandlung angenommen werden.

5 Stornierung bei Mehrfachbuchungen

Sollten Sie mehrere Behandlungen gebucht haben und nicht alle in Anspruch nehmen, berechnen wir für die nicht genutzten Behandlungen 50% des Preises. Vielen Dank für Ihr Verständnis! 💕